Bei uns am Hof & die Region im Winter

Im Winter genießen unsere Gäste die idyllische Lage unseres Hofes. Vom Balkon sieht man auf die Skipiste und die Loipe läuft nahe dem Haus vorbei. In Weissbriach haben wir ein kleines aber feines Skigebiet mit drei Liften und einem Förderband. Dort befindet sich eine Skischule mit Skiverleih sowie mehrere Apres Skihütten für den kulinarischen Genuß. Eines der Top 10 Skigebiete in Österreich, das Nassfeld liegt nur 10 Autominuten von unserem Hof entfernt. Der Gast hat die Wahl, sich seine bevorzugte Piste auszusuchen.

Die umliegende Region bietet unseren Urlaubsgästen ein umfassendes Angebot an Wintersportmöglichkeiten. Sehr bekannt ist der Weissensee mit der größten Natureisfläche Europas, der nur acht Autominuten vom Hof entfernt liegt. Der Weissensee bietet bis zu 24 km gepflegte Eislaufbahnen, herrliche Loipen durch das Gelände und ebenfalls ein kleines Skigebiet mit einem Sessellift. Zum Skifahren ist das Nassfeld ein Highlight in Österreich und liegt ebenfalls nur gute zehn Minuten entfernt. Unser Tal und seine Region bieten Wintersport vom Feinsten, für den Anfänger bis hin zum Genießer.

Wir wünschen Ihnen eine schönen Winterurlaub am Bauernhof!